Unser Making of von:

404 - Seite nicht gefunden

ist noch nicht fertig abgedreht.

404 Seite nicht gefunden

Sorry.... aber wir arbeiten fleissig daran und freuen uns Euch demnächst auch noch eine komplett englische Übersetzung mit dem Titel: "404 - Page not found" anbieten zu können. Und bis dahin könnt Ihr gerne unsere weiteren Seiten besuchen.... Viel Spaß dabei

Der Verein

Wir, der Verein Drehmoment | Medieninitiative Ostbayern e.V., bieten eine Plattform für Kultur- und Medienprojekte. Musiker sowie andere Künstler können mit Bild- und Tonaufnahmen unterstützt werden. Die angebotenen Workshops sollen Jung & Alt für die kreativen Möglichkeiten im Multimediabereich begeistern und einen versierten Umgang mit digitalen Technologien vermitteln.

Das Kultur- und Medienprojekt

... bereichert deshalb seit 2016 das Regensburger Kulturangebot im Osten der Stadt. In der Dieselstraße 7 bieten wir unser breites Medien - Knowhow, die optimalen Räumlichkeiten und das erforderliche Equipment um eure Ideen und Projekte zu fördern.